Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31

Login

Newsletter

Anmeldung zum regelmäßigen Newsletter der LFM

Lancia News

Lancia Rewind 2017

Schon vor einiger Zeit fand, bereits zum zweiten Mal, das "Lancia Rewind" Treffen statt. Die "Amici della Storica Lancia - Volpago", eine Gruppe von Lancia Enthusiasten organisert dieses Treffen. Beeindruckend war beim diesjährigen Event die Vielzahl der verschiedenen Fahrzeuge. Neben Lancia Deltas, Betas und Fulvias waren auch einige besondere Schätze vertreten, wie z.B. ein Lancia Lastwagen und ein Lancia Lambda.

Einen ausführlichen Bericht zum Treffen gibt es >>>hier<<< (leider nur auf italiensich)

Eine tolle Bildergalerie gibt es auf >>>flickr<<<

Und auf >>>Youtube<<< eine tollen Film zum Treffen