Termine

Login

Newsletter

Anmeldung zum regelmäßigen Newsletter der LFM

Wir und unsere Autos

Hier möchten wir uns vorstellen, warum wir bei den Lancia Freunden München sind, und was für "Schätze" wir unser Eigen nennen. In Summe sind wir ca. 40 Automobilbegeisterte, an den monatlichen Stammtischen sind meist 10-20 von uns anwesend. Wir freuen uns auf neue Mitglieder!


Dieter (der Tourguide)

Ich bin bei den Lancia Freunden München, weil ich Freude an den gemeinsamen Ausfahrten habe. Dieses führte gleich dazu, dass ich unsere Ausfahrten ab 2005 organisieren durfte. Nun nennen mich alle den "Tourguide".

Aufmerksam auf die Lancia Freunde München wurde ich durch's Internet und zwar über www.lancia-beta.de sowie über die Internetseite von Franz Heilmeier.

Meine Autos:

  • Lancia Beta Coupe (1981, 100KW)
  • Lancia Delta HF turbo (1990, 140PS)
  • Golf II  GL 1,8 (90PS)

Giuseppe

Ich bin bei den Lancia Freunden München, weil ich sehr viel Spaß habe, mit den Oldi-Freunden zusammen zu sein und alle sehr nett finde.

Aufmerksam auf die Lancia Freunde München wurde ich durch Herrn Dieter Bauer bzw. Elvira Falk.

Meine Autos:

  • Fiat 500 (30 PS)

Kjell

Ich bin bei den Lancia Freunden München, weil ich eine Schwäche für italienische Autos habe, insbesondere für solche der Marke Lancia.

Aufmerksam auf die Lancia Freunde München wurde ich durch Dieter den Tourguide.

Meine Autos:

  • Lancia Delta HPE
  • Lanica Delta Integrale
  • Fiat Dino Spider

Marianne

Ich bin bei den Lancia Freunden München, weil ich ein Freund italienischer Autos bin, denn sie verbinden Sportlichkeit mit tollem Design. 

Meine Autos:

  • Lancia Beta HPE 2000ie (1983, 122PS)
  • Lancia Beta Spider 2000 (1981, 115PS)
  • Lancia Thema
  • Lancia Thesis V6 3.0 (2002, 215PS)

Richard

Ich bin bei den Lancia Freunden München, weil ich ein Auto der Marke Lancia besitze und mir das Spass macht. Die Lancia Freunde sind sehr nett, freundlich und für alles offen was mit Autos zu tun hat. Es macht richtig Spass mit Euch.

Aufmerksam auf die Lancia Freunde München wurde ich durch Suchen nach Lancia Freunden.

Meine Autos:

  • Lancia Fulvia Coupe (1972, 90 PS)
  • Ford Escort Cabrio Ghia 1,4 (1988, 75 PS)
  • Innocenti DeTomaso 1,0 (1972, 72PS)
  • Mercedes SLK 280 (2005, 231 PS)

Stefan

Ich bin bei den Lancia Freunden München, weil ich italienische Autos mag und Besitzer einer schönen Fulvia bin.

Aufmerksam auf die Lancia Freunde München wurde ich durch Suchen nach Lancia Freunden.

Meine Autos:

  • Lancia Fulvia Coupe Rallye 1.3S (1969)

Wolf

Ich bin bei den Lancia Freunden München, weil ich seit Anfang an bei den Stammtischbrüdern und -schwestern mit dabei bin und nunmehr seit zwanzig Jahren einen Lancia fahre.

Aufmerksam auf die Lancia Freunde München wurde ich als die ersten Treffen begannen. Gemeinsame Ausfahrten sowie der Interessens- und Erfahrungsaustausch machen das Lanciafahren noch schöner. 

Meine Autos:

  • Lancia Beta Spider 2000 (1980, 115 PS)
  • Lancia Delta Integrale 16V (1990, 196 PS)